Belzig-Online

Bürgerinformationen Gästeinformationen Gewerbeinformationen Service

Herzlich willkommen in Belzig, der Kur- und Kreisstadt im Hohen Fläming

Impressum Belzig-Online

Dieses Webangebot ist ein privates Angebot.
Verantwortlich für die Inhalte von Belzig-Online:
    Beatrix Ebert
    Rosa Luxemburg-Str. 34b
    14806 Bad Belzig
    Tel. 033841-35125
    Mail:

Die Gestaltung des Webdesign erfolgt nach dem Motto
"SCHNELL, INFORMATIV, ÜBERSICHTLICH"

Daher wurde weitgehend auf "Spielereien", welche die Performance negativ beeinflussen, wie grosse Grafiken, animierte GIFs sowie aufwendige Javascripts verzichtet. Wert wird auf Aktualität, Vollständigkeit und gute Lesbarkeit mit unterschiedlichen Browsern gelegt.

Hinweis: Vorhandene Links zu externen Webseiten außerhalb meiner Website unterliegen nicht meiner Verantwortung und geben nicht in jedem Fall meine Meinung wieder.


Kontakt:   [email: ]   [Impressum]
URL: http://belzig-online.de - © Beatrix Ebert 1998-2007